Auf grossen Wunsch meiner Kundinnen und Kunden, möchte ich Workshops anbieten

Es freut mich sehr mit Euch zusammen etwas schönes zu gestalten

Für einen Polterevent oder einfach als Gruppe zusammen werde ich Euch helfen tolle Sachen zu kreieren und folgende Kurse anbieten:

 

Trockenblumenkränze, Haarkränzchen, Trockenblumensträusse, Adventskränze

Für alle Kurse mache ich ein kleines Apéro und freue mich sehr auf einen tollen Workshop

 

Nächste Kursdaten:

 

SA:  11. Dezember 2021         ab 13:00 Uhr

SA:    8. Januar 2022              ab 13:00 Uhr

SA:  22. Januar 2022              ab 13:00 Uhr

 

Trockenblumenkränze Kurs / je nach Grösse des Ringes
  • Ring 20cm    52.-
  • Ring 30 cm   75.-     
  • Ring 40 cm   85.-
  • Ring 50cm  110.-
  • Ring 55cm  150.- bis 180.-
  • Ring 60cm  180.- bis 200.-
  • Ring 70cm  220.-

 

Bei den grösseren Ringen je nach Material, beidseitig dekoriert etc.

Ich freue mich auf deine Anmeldung

 

Man kann einen Ring zum Aufstellen kreieren oder einen Ring zum Aufhängen, ich habe viele verschiedene Ringe hier. Gerne kannst Du selber aussuchen was du machen möchtest.

Die Schilder werde ich am Kurstag ( Beschriftung kann gewählt werden) für Dich vorbereiten

Schild klein 25.-
Schild gross 29.-

inkl. kleines Apéro mit Getränke

 

Ich freue mich sehr auf Eure Anmeldungen

bloomful@gmx.ch

Herzlichst Désirée

 

 
 
 
 
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp