Auf grossen Wunsch meiner Kundinnen und Kunden, möchte ich Workshops anbieten

Es freut mich sehr mit Euch zusammen etwas schönes zu gestalten

Für einen Polterevent oder einfach als Gruppe zusammen werde ich Euch helfen tolle Sachen zu kreieren und folgende Kurse anbieten:

 

Trockenblumenkränze, Haarkränzchen, Trockenblumensträusse, Adventskränze

Für alle Kurse mache ich ein kleines Apéro und freue mich sehr auf einen tollen Workshop

 

Nächste Kursdaten für Flower Loops    

SA:       4. Februar 2023       2 Personen        
SA:      25. Februar 2023      2 Personen
SA:       4. März 2023          5 Personen
SA:      18. März 2023         3 Personen
SA:      22. April 2023          5 Personen
SA:        6. Mai 2023

Alle Kurse ab 15:00 Uhr / Dauer zirka 2 Stunden

Kurs am 4. Februar 2023 ab 13:00 Uhr

Ich biete auch Kurse unter der Woche an. Andere Daten sind ebenfalls möglich.

Gerne kannst Du dich bei mir melden!

 

Man kann einen Ring zum Aufstellen gestalten oder einen Ring zum Aufhängen, ich habe viele verschiedene Ringe hier. Gerne kannst Du selber aussuchen was du machen möchtest.

Die Schilder werde ich am Kurstag ( Beschriftung kann gewählt werden) für Dich vorbereiten

Schild 12cm Durchmesser 25.- / Schild 15cm Durchmessers 28.- / Schild 20cm Durchmesser 30.-
Diverse Holzschilder Welcome / Home pro Schild 25.-

 

Kurskosten 110.- pro Person
inkl. kleines Apéro mit Getränke

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung und auf einen tollen Workshop mit euch

Herzlichst Désirée

 

 

 
 
 
Email