Auf grossen Wunsch meiner Kundinnen und Kunden, biete ich Workshops an und es freut mich sehr mit Euch etwas schönes zu gestalten.

Für einen Polterevent oder einfach als Gruppe zusammen werde ich Euch helfen tolle Sachen zu kreieren und folgende Kurse anbieten:

 

Trockenblumenkränze, Haarkränzchen, Trockenblumensträusse, Adventskränze

Für alle Kurse mache ich ein kleines Apéro und freue mich sehr auf einen tollen Workshop

 

Nächste Kursdaten:

SA: 25. September 2021

SA:   9. Oktober 2021

ab 15:00 Uhr

Trockenblumenkränze Kurs / je nach Grösse des Ringes
  • Ring 30 cm 75.- 
  • Ring 40 cm 85.- 
  • Schild klein 25.-
  • Schild gross 29.-

 

Die Schilder werde ich am Kurstag ( Beschriftung kann gewählt werden) für Dich vorbereiten

Apéro mit Getränke und Snacks à 5.- pro Person

 

SA: 20. November 2021

FR: 26. November 2021
SA: 27. November 2021

ab 16:30 Uhr / 17:00 Uhr

Adventskränze kreieren
  • Trockenblumenkranz 150.- bis 200.- (grössenabhängig)
  • Koniferen, Eukalyptus, Oliven 130.- bis 180.- (grössenabhängig)

 

Es können auch eigene Kerzen mitgebracht werden. Es wird dann nur die Unterlage verrechnet

100.- bis 120.- (grössenabhängig)

Ich helfe Euch tolle Adventskränze zu kreieren mit einem anschliessenden vorweihnachtlichen Apéro

(im Preis enthalten)

 

Ich freue mich sehr auf Eure Anmeldungen

bloomful@gmx.ch

Herzlichst Désirée

 

 
 
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp