FLOWERS & DECORATION

Trockenblumen

Pampasgras, Baumwolle, Weizen und viele andere Trockenblumen sind sehr angesagt. Ob als Tischdekoration oder opulent in Vasen platziert, Trockenblumen passen immer.

Der Vorteil ist Trockenblumendekorationen bleiben immer und schmücken ihr Zuhause. Sie werden in verschiedenen Farben gefärbt angeboten und können so je nach Wunsch und Einrichtung ihr Zuhause verschönern.

Wanddekorationen

Wanddekorationen sind sehr im Trend und können individuell gestaltet werden. Ich entwerfe je nach Wunsch Dekoringe in verschiedenen Farben. Zusätzlich gestalte ich auch andere Formen mit Trockenblumen.

Ich habe verschiedene Dekoringe.

Gerne kannst du die Grösse aussuchen.

je nach Material, beidseitig dekoriert, etc.

Farbe des Ringes gold, silber, schwarz, weiss je nach Wunsch

Holzschild mit dem Plotter gedruckt

(verschiedene Farben gold, silber, schwarz, grau etc.)

 

Materialien: Verschiedene Trockenblumen

Limonium, Lunaria, Pampasgras, Eukalyptus, Lagarus, Helichrysum, Ruskus, Weizen, Brooms, Phalaris etc.

Mit Band, ohne Band oder Draht kann gewählt werden

Accessoires

Wohnaccessoires verschönern dein Zuhause und sorgen für ein stimmungsvolles Ambiente. Ich helfe dir dein Heim individuell und stilvoll einzurichten. Auch auf der Terrasse mit Outdoor geeigneter Dekoration.

Um laufend neue Trends zu entdecken, gehe ich regelmässig an Showroom Messen um mich zu inspirieren und neue Produkte in meinem Webshop anzubieten. Tolle Wohnaccessoires wie Lampen, Couchtische, Vasen oder Töpfe sind ein echter Hingucker für dein Zuhause und bringen eine tolle Wohnatmosphäre. Gerne berate ich dich auch für eine tolle Pflanze zum passenden Korb oder Topf.

Kontaktiere mich

Gerne möchte ich vom floristischen Werkstück bis hin zur Einrichtungsberatung mein Knowhow anbieten und die Kunden für neue Trends und Stilrichtungen begeistern.
Kontakt