Über mich

Hallo, mein Name ist Désirée und es freut mich, dass du meine Homepage besuchst. Gerne erzähle ich dir etwas über mich…

Mein Beruf ist für mich eine Passion, welche ich mit viel Leidenschaft ausführe. Ich bin sehr begeisterungsfreudig, offen und kreativ. Ich freue mich meine Kunden mit meinen Werkstücken zu begeistern.

Die Kreativität begleitet mich jeden Tag und mein Flair für das Schöne wiederspiegelt sich in meinen Arbeiten, welche ich mit vollem Tatendrang ausführe. Die handwerkliche Arbeit und die Freude zu Blumen und deren Verarbeitung entzücken mich immer wieder auf s Neue. Mode und Trends haben in meinem Leben einen grossen Stellenwert und es motiviert mich immer wieder neue Sachen zu entdecken und zu kreieren.

In meiner beruflichen Laufbahn konnte ich in der Floristik und als Hotelfloristin viele Erfahrungen sammeln.

Gerne möchte ich vom floristischen Werkstück bis hin zur Einrichtungsberatung mein Knowhow anbieten und die Kunden für neue Trends und Stilrichtungen begeistern.

Gesang

In meiner Freizeit singe ich sehr gerne und hatte schon verschiedene Auftritte an Konzerte, Taufen und Hochzeiten.

Gerne dekoriere ich ihren Event und runde das Ganze mit einer tollen Gesangseinlage ab.

Ich freue mich ihren Event für Sie unvergesslich zu machen.